Das blaue Wunder – Malediven

 

Photoshop wäre wohl nie erfunden worden, wenn alle Orte dieser Welt so perfekt wären wie dieser: das Noonu-Atoll auf den Malediven! Die Eilande der Inselgruppe liegen wie kleine Glitzerkreisel im türkisfarbenen Wasser. Die Lagune ist glasklar, der Sand an Land bis hinunter auf den Meeresboden weiß und samtig fein.

Kein Wunder, dass an diesem Ort eines der schönsten Resorts der Malediven eröffnet hat! Die Wasservillen in Soneva Jani sind behutsam in die Lagune eingebettet. Und der ganz große Clou: die schnelle Rutsche, die vom Deck im ersten Stock direkt hinein ins hellblaue Meer führt. Das ist nicht nur für die Kleinen ein Riesenergnügen – trust me.

Jede Villa ist ein kleines Traumschloss mit in den Boden eingelassenen Glaselementen, zum Fische beobachten. Dazu XXL- Tagesbetten für Träume in blau und ein Freiluftbad zum Verlieben. Auf Knopfdruck öffnet sich das Dach über dem Bett. Dann kann man mit den Sternen funkeln. Und wenn es in der Nacht zu regnen beginnt?

 

Keine Sorge, wir sind doch auf Soneva Jani... das Dach schließt sich bei den ersten Tropfen automatisch.