top of page
herrenhaus_cundm_green.jpg

Creative working...

After 25 years in downtown Frankfurt, we have found a new home in the Wetterau, in a small 18th-century castle. A very inspiring and creative environment for our team – the two-legged and the four-legged.

Our credo hasn't changed since it was founded in 1992: first see and check in person - then recommend. We love details, look in front of and behind the scenes and regularly travel around the world in search of special travel gems. With us there is no catalog reading hour or blind tasting à la Dr. Google.

And 17 years ago, we founded a small, fine network to keep things up-to-date worldwide. A think tank of like-minded travel companies from Tokyo to Barcelona. They are all owner-managed, among the best in their field, have similar values and incredible knowledge. Regular sharing is a really good thing.

We translate VIP with the "Very Important Private time” of our customers.Thank you for entrusting us with this!

 

 

bottom of page

Kreatives Arbeiten...

Nach 25 Jahren in der Frankfurter Innenstadt haben wir in der Wetterau, in einem kleinen Schloss aus dem 18. Jahrhundert, ein neues Zuhause gefunden. Ein sehr inspirierendes und kreatives Umfeld für unser Team – das zwei- und das vierbeinige.

Unser Credo hat sich seit Gründung im Jahre 1992 nicht verändert: erst persönlich anschauen und prüfen – dann empfehlen. Wir lieben Details, schauen vor und hinter die Kulissen und reisen regelmäßig rund um den Globus auf der Suche nach besonderen Reisejuwelen. Bei uns gibt es keine Katalog-Lese-Stunde oder Blindverkostung à la Dr. Google.

Und für den immer aktuellen Blick weltweit haben wir vor 17 Jahren ein kleines, feines Netzwerk gegründet. Ein „Think Tank” mit gleichgesinnten Reiseunternehmen von Tokio bis Barcelona. Sie alle sind inhabergeführt, zählen zu den Besten in ihrem Fach, haben ähnliche Werte und ein unglaubliches Wissen. Der regelmäßige Austausch ist eine wirklich gute Sache.

Wir übersetzen VIP mit der „Very Important Private time” unserer Kunden. Schön, dass Sie uns diese anvertrauen!